Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(38 Einträge total)

#38   agolufE-MailHomepage31.03.2018 - 00:40
bitcoin wallet

#37   igabeE-MailHomepage19.03.2018 - 16:04
product-test.ru

#36   revilo resegartE-Mail31.05.2012 - 20:36
moin moin liebes ehepaar krumpfert-rougeault,

um es in den zarten tönen der onkelz zu sagen: zehn jahre, die gleiche... alles gute zum hochzeitstag wünscht trauzeuge olli
ps. schickst du mir mal die internetadresse vom jensepeter zwecks datenübertragung?

bis demnächst, grüße aus aö

#35   alexandra HuweE-Mail17.05.2011 - 14:54
Wollte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren... gestern und jetzt ist es schon nachträglich.
Stolperte jetzt über wkw auf Deine Seite und ich bin begeistert, über Deine Texte.... Kinderlieder wären auch toll für Deine "Plagen".
LG auch an Deine Liebste
Gruß Alex

#34   Dirk HoffmannE-MailHomepage19.12.2009 - 12:04
Hallo es grüßt dich Der Liederfreund, vom
EXTREM LIEDERMACHING Fanzine !
Möchte mich mal nechstes Jahr intensiver mit deinen Liedern beschäftigen !
Schlag mir mal deine Lieblingsscheiben vor !
Gruß, Der Liederfreund, Dirk !

#33   PitE-Mail04.06.2009 - 19:28
Hi, und liebe Grüße zurück aus Rosbach. Wir waren "Nachbarn" in der berühmt berüchtigten Reihe zwei Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über´n Weg, mit ´nem Schulte inner Hand ) Bis dahin, tschüssn, pffrrrt

#32   olli the lolliE-Mail31.05.2009 - 19:02
liebes jubiläumspaar, alles gute zu eurem kupfernen hochzeitsfeste wünsche ich euch.
dem paulinchen geht es gut und die nächte sind auch sehr ruhig, gott sei dank.
also, ich freu mich auf die geburtstagssause in drei wochen, bis denn und so long, grüße aus münchen,olli der hochzeitscrasher.

#31   Michael DreesenE-Mail24.05.2009 - 18:00
Ich war auf der Suche,
ich weiß nicht wonach.
Und jetzt ich fluche,
weil ich - weh und ach -
nicht eher geh
bis hier wird was stehen.
Und wie ich das seh,
kann ich jetzt gehen.
Gruß
Michael!

#30   ToteLichter-Hardcore-FanE-MailHomepage23.03.2009 - 02:18
Guden, Herr Krumpfert!
Musste mal wieder an die ganzen alten Zeiten denken, als in Läden wie Matrax, dasQbar usw noch geile Liedermacher-Abende abgehalten wurden... leider ist das alles schon so lange her und fehlt irgendwie. Man muss doch mal wieder was machen, oder? Wäre schade, wenn es das irgendwie bis in alle Ewigkeiten war...

Melden sie sich mal. Hab auch noch Video+DVD von dir. Könnt ich ja eigentlich mal wieder zurückgeben... (Schande über mich!)

Grüße an die Familie

Markus

#29   SandraE-Mail21.12.2008 - 19:46
Hallo Ihr!
Hoffe es geht Euch gut und Ihr seid gesund! Wollte Euch schöne Weihnachtsgrüße dalassen! Wünsche Euch auch einen guten Start in 2009!
Denk an Euch und drück ganz besonders feste die Gabi
Liebe Grüße von SAndra

#28   liviaE-Mail06.11.2008 - 14:46
ich würd euch morgen gern besuchen kommen!
hab leider die neue telenr nicht!
ich schreib euch schon ewig oft, und erreich euch nicht!
eilt eilt eilt!!!
ps:schöne homepage!werd mir gleich den rest noch anschauen!
liebes grüßchen aus ladenburg!

#27   FrankHomepage31.07.2008 - 17:36
Hi Krumpfy!
Vielen Dank für die lobenden Worte und auch an dieser Stelle ein nachträgliches Tschüss.
Nachdem ich euch beim Mark live gesehen habe (leider das erste und wie ich gehört habe letzte mal) finde ich es sehr schade, denn deine / eure Musik hat mir sehr gut gefallen!
Also auf bald Gruß Frank von den Unkrauts

#26   Der Herr SpecktacoolärE-MailHomepage07.05.2008 - 14:01
Hi Krumpfy!

Wollte mal wegen der Einweihungsparty nachfragen, wo und wann genau die stattfindet. Das Pfingstwochenende ist lang und ich hab ja noch nicht mal deine neue Nr. geschweige denn die Adresse!

Hoffe du meldest dich vorher noch. Würde mich freuen mit Caddy vorbeizukommen.

LG Marc

#25   oltragE-Mail13.04.2008 - 18:44
Lieber issigheimer, schon lange voraus möchte ich mit stolz verkünden, dass ich euch mit meinem besuch am 16.05. beehren werde. das ist natürlich ein extrem gutes timing, nachdem ich, wie ich mal schnell überschlagen habe, dann fast ein halbes jahr nicht mehr in der gegend gewesen sein werden bin war! werde mich aber nochmals fernmündlich mit dir ins benehmen setzen, es grüßt olivero di monaco (di bavaria)nebst evi

#24   Anonym22.01.2008 - 20:18
nochmals ein nachtrag - post von papa staat meinte ich natürlich,sofil rechtschreibung muus sein

123Nächste »
(38 Einträge total)