Vergangene Projekte:

Striker

Jugend-Kirchen-Bandprojekt, anfangs mit christlichen Musikstücken u.a. der Gruppe "Petra" artete das Musikspektakel unter der Federführung von Jens, Melanie und Krumpfy mehr und mehr zur gesellschaftskritischen Deutschrockband aus, mit dem Ergebnis des Rauswurfes und  der, vom Pfarrer persönlich überwachten Auflösung der Band!

Armleuchter

Deutschrockband in der Besetzung Jens/Schlagzeug, Melanie/Gitarre, Krumpfy/Gesang/Texte! Trotz der seltenen Proben und Auftritte mit erstaunlich großem Repertoire und breit gefächertem Musikspektrum von Liedermacherrei zu Punkrock!

Tote Lichter

Liedermacherband in wechselnder Besetzung Rene, Mischel, Matze, Krumpfy, Nicl, Henning, Drummer! Als Vorprogramm von Götz Widmann, Auf Festivals und Konzerten mit Schandmaul, Tito & Tarantula, Birthcontrol, Klaus dem Geiger, Recycled, Elfmorgen, Flotte Totte, Mike Godyla, der Herr Specktacoolär, Reverend Schulzz, NHA uva.! Politische Texte gegen Fluglärm und einer selbstherrlichen oberbürgermeisterin, Drogenpolitische aber auch einfach nur alberne Kifferlieder bis hin zu Liebesschnulzen und ernsthaften Balladen bildeten eine erfrischende Mischung!

www.tote-lichter.de

 

 Zukünftige Projekte:

In Richtung Liedermaching aber auch Deutschrock...alles ist vorstellbar! Allein ein gitarrespielender Mensch fehlt mir zum musikalischen Glück! Fühlst Du Dich angesprochen? Dann mail mich an!

Projekt Ende